Logo
Montag, 22. April 2019
Monatsdarten » 12 perfekte Darts entscheiden Dezember-Turnier
Monatsdarten


08.12.2014 - 19:35 von Alvin


Und die kamen von Sascha Riegel im Endspiel gegen Thorsten Gräf. Den dritten Platz und auch das High Finish mit 128 erreichte Manfred Klein.
Die Jahreswertung gewinnt Steffen Daubitz, vor Sascha Riegel und Stefan Lotter. Die Siegerehrung der Jahreswertung wird an der Weihnachtsfeier durch geführt. Herzlichen Glückwunsch !

    Druckbare Version nach oben
DC Petersburch 08/15 » Die Motivation war da
DC Petersburch 08/15


05.12.2014 - 15:16 von Jeannette


Die Mannschaft trat am 28.11.14 gegen DC Crazy vollzählig und sehr motiviert an.
Spielerisch zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Leider hatte der Gegner den glücklicheren Dart und es reichte mit 5:11 nicht zum Punktegewinn.
Dennoch ein großes Danke an die Mannschaft für die gute Leistung, den Nervenkitzel und den stimmungsvollen Abend!
    Druckbare Version nach oben
Petersburch 13.0 » verliert erneut im schnellen Tod gegen DC Maibi Fighters
Petersburch 13.0


03.12.2014 - 15:20 von Leon Löwe


Der Sieg war greifbar nahe ....

Trotz mäßiger Leistung ging es hin und her mit den Punkten , Führung -Gleichstand -Rückstand usw.
Es ist zwar bald Weihnachten aber so sollten wir die Punkte nicht verschenken .
Ein Sieg wäre ohne weiteres machbar gewesen aber es fehlte einigen Spielern das Glück beim ausmachen .
Die Rundenzahlen waren oft im zweistelligen Bereich angelangt .....
Wir hoffen auf Besserung um endlich mal 3 Punkte zu holen ....
    Druckbare Version nach oben
Die feuchten Banditen » Spannung bis zum letzten Wurf
Die feuchten Banditen


30.11.2014 - 18:49 von Kathrin


Die Begegnung mit dem DC Warriers of Sky Crown war zu Anfang eher ernüchternd aber die feuchten Banditen ließen sich dadurch nicht entmutigen und konnten zur Halbzeit ausgleichen. Mit einem 8-8 kam es dann zum SuddenDeath, welches die Warriers leider knapp für sich entscheiden konnten. Trotzallem war es ein ausgeglichenes Spiel und wir alle hatten Spaß am Spiel.
Bester Spieler des Abends war Sascha Steinbruckner der alle seine 4 Spiele für sich entscheiden konnte.
    Druckbare Version nach oben
Petersburch V » Knappe Niederlage gegen DC San 1
Petersburch V


28.11.2014 - 00:26 von Marina Mitbach


Trotz einem großen Kampf musste unsere Mannschaft eine 8-10 Niederlage hinnehmen.
Von Anfang entwickelte sich ein spannender Kampf. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen.
Mit 3 Siegen war Peter Müller unser bester Werfer.
    Druckbare Version nach oben
Seiten (45): < zurück 42 43 (44) 45 weiter > Newsarchiv
 
    • Kalender

    • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6 7
      8 9 10 11 12 13 14
      15 16 17 18 19 20 21
      22 23 24 25 26 27 28
      29 30  
       
    • Youtube

    • YouTube Videos werden geladen...
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      68
      Gestern:
      67
      Gesamt:
      449.056
    • Benutzer & Gäste
      21 Benutzer registriert, davon online: 11 Gäste
     
    Alle Bilder und Inhalte auf Petersburch.de sind Eigentum von Petersburch
    Seite in 0.01903 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012